Hundeschule Hundeerziehung Hundetrainer

Kalle´s Hundeschule

Hundeschule

Hier treffen sich große und kleine Hunde mit alten und jungen Hunden - ohne Unterschied der jeweiligen Rasse werden den Tieren - und mitunter auch den Frauchen und Herrchen - die richtigen Umgangsformen beigebracht.

Warum Hundeschule

Das positive miteinander zwischen Mensch und Hund kommt nicht von allein.

Hundeerziehung

Oft geht man mit ganz anderen Erwartungen an die „Mission“ Hund heran. Der Hund ist genauso wie man es sich vorgestellt hat. Er hört, ist Kinderfreundlich und macht viel Freude. Doch diese Illusion trifft oft nicht ein. Auf einmal hat man einen Hund den man gar nicht kontrollieren kann und jeder Sparziergang ist Stress. Um diese Problematiken zu verhindern ist es wichtig früh mit dem jungen Hund zu arbeiten

Über mich

Images
  • Name: Karl-Heinz Diekotto
  • Jahrgang: 1958
  • Wohnort: Rietberg-Westerwiehe

Die Hundeschule befindet sich in Verl-Österwiehe Tannenstraße im Kreis Gütersloh

Seit über 30 Jahren habe ich Erfahrung in Hundeerziehung bzw. in Hundeausbildung.
Mein Ziel in der Hundeerziehung ist, dass der Mensch lernt seinen Hund auf eine ruhige und bestimmte Art zu führen. Ebenso seinen Hund in seinen rassetypischen Eigenschaften lernt zu verstehen.